Wir haben etwas zu feiern – Jubiläum auf Wilrun

Hallo ihr Lieben,
19_02_20 - 3Ich möchte heute etwas mit euch feiern. Um genauer zu sein, habe ich ich Einiges mit euch zu feiern.
Zum Einen hat Wilrun diesen Monat ihren Ehrentag.
Vor einem Jahr habe ich hier mit euch die ersten Do It Yourself’s geteilt. Ich habe mir vorgenommen auf Wilrun Kreatives, Wohnliches und Herzliches zu zeigen. Vor allem aber war mir wichtig, dass ich euch immer etwas zeige, dass von Herzen kommt und mit Liebe gemacht wurde.
Genau deswegen sind viele Geschenke unter meinen Beiträgen. Ich teile gerne mit Anderen persönliche und herzliche Dinge.
In dem einen Jahr hat sich Vieles verändert. Und ich möchte euch auch im nächsten Jahr wieder durch mein kreatives Leben hindurch mitnehmen.

So viel Neues ist geplant
19_02_20 - 5Einiges habe ich bereits für das kommende Jahr geplant und möchte euch mit zu mir nach Hause nehmen. Denn meine Wohnung und mein Garten sind vollgestopft mit Kreativem, das gezeigt werden will. Natürlich mit der Hoffnung, dass meine Kleinodien euch zu euren ganz persönlichen Herzensstücke inspirieren.

Dieses Jahr wird das Jahr der Herzensmomente
19_02_20 - 4Im vergangenen Jahr hat mein Herzensmann mir die Frage der Fragen gestellt. Mit einem selbstgemachten Herzring bat er um meine Hand. Das Highlight daran ist, dass mein Freund weder feinmotorisch begabt, noch besonders kreativ ist. Er sagte mir, dass er ewig geübt habe, um ihn hinzubekommen. Er ist sich sicher, dass er in Zukunft ein Star auf jedem Mädchengeburtstag sein wird mit seiner neuen Fähigkeit.
In diesem Jahr steht die standesamtliche Trauung an und im nächsten Jahr die kirchliche Trauung. Wie es sich für eine Basteltante, wie mir, gehört, werde ich Vieles selbst machen und euch natürlich daran teilhaben lassen. Ich freue mich schon so sehr auf all die vielen Basteleien.

Wilrun erweitert ihren Horizont
19_02_20 - 1Im letzten Jahr habe ich so Viel Neues kennengelernt und Wilruns Herzensstücke auf mehreren Plattformen mit euch geteilt. Auf Instagram findet ihr Wilrun unter @diy_wilrun. Dort teile ich nicht nur Selbstgemachtes aus den Blogbeiträgen, sondern auch andere DIY’s und Aktuelles. Folgt Wilrun dort und seid immer auf dem Laufenden. Inspiration für Basteleien und Pins, die mich inspirieren, findet ihr auf Pinterest. Dort gibt es unter anderem auch eine Pinnwand namens Wilrun auf der Ich alles Selbstgemachte von Wilrun sammle.
Wilrun soll im kommenden Jahr noch bunter werden. Daher habe ich mich vor einiger Zeit mit meinen Aquarellfarben hingesetzt und ein buntes Logo entworfen, das euch fröhlich auf dem Blog begrüßt.
Ich bin so gespannt, was mich im nächsten Jahr erwartet  und hoffe, dass ihr dabei seid.
Liebste Grüße,
Sophie

7 Gedanken zu “Wir haben etwas zu feiern – Jubiläum auf Wilrun

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Verlobung! Alles alles Gute wünsche ich Euch für die bevorstehende Hochzeit!

    So ein Bloggeburtstag löst ja immer mal wieder den Wunsch aus, etwas zu verändern oder eben zu erweitern, so wie Du das tust. Alles richtig gemacht, sag ich mal.

    Lieben Gruß, Bea.

    Gefällt 1 Person

  2. Geburtstag und Hochzeit! Welch super Kombi! Herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag und ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Bloggen. Alles Gute auch für deine bevorstehende Hochzeit!
    LG
    Carina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s