Hochzeitsgeschenk selbstgemacht – Der Blockbuster

Hallo ihr Lieben,
Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Hochzeiten auf uns zukommen. Um neue und individuelle Geschenk zu schaffen, schaue ich gerne auf vergangene Geschenke zurück.
Im vergangenen Jahr habe ich euch den Blumenkranz im Bilderrahmen gezeigt, der besonders durch die Geldscheine auffiel, die als Blätter vorsichtig hinein geklebt wurden. Die beschriftete Suppentasse fiel besonders durch Spruch und Löffel auf.

Nun möchte ich e18_10_26 - 1uch noch eine weitere Geschenkverpackung zeigen, die wir letztes Jahr verschenkt haben. Viel braucht man für dieses Geschenkset nicht, das das Liebesglück als Blockbuster in den Mittelpunkt setzt. Lediglich eine kleine Lightbox, eine Tüte Popcorn, eine Popcorn-Tüte und Eintrittskarten fürs Kino. Passende Deko wie Schleifenband und Tape in Rot und Weiß runden alles ab. Falls ihr eine Karte und etwas Geld mit unterbringen wollt, ist dafür noch genug Platz in der Popcorn-Tüte aus der die Karten herausschauen. Diese habe ich als Vorlage im World Wide Web gefunden.
Wie sieht das bei euch, als Beschenkte, aus? Mögt ihr gerne aufwendige Geschenkverpackungen oder bevorzugt ihr doch den etwas unauffälligeren Briefumschlag für die Grußkarte?
Liebste Grüße,
Sophie

18_10_26 - 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s