Hallo ihr Lieben,
So richtig neu ist die DIY-Idee nicht, die ich euch präsentiere. Wer mir auf Pinterest folgt, kennt die kleinen Untersetzer bestimmt schon. Sie lagen bei mir in der Schublade und wurden nun zur Limo-Saison wieder herausgekramt.
Alles, was ihr für die Untersetzer mit Muster braucht, sind:
- Untersetzer aus Kork
- Lack
- Pinsel
Ihr könnt jeden Untersetzer nach euren Wünschen und Vorstellungen gestalten. Von Wimpeln, über Punkte bis zu geometrischen Mustern ist alles möglich. Gerade das Durcheinander von verschiedenen Mustern gefällt mir besonders gut. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Und wer etwas Unterstützung bei der Mustersuche braucht, kann sich von meinen Untersetzern inspirieren lassen oder vom World Wide Web!
Liebste Grüße,
Sophie
Eine schöne Idee, die kann man bestimmt auch toll verschenken. Aber wie sieht es aus, wenn dann doch mal Saft drauf tropft, werden die dann nicht total verschandelt?
LikeGefällt 1 Person
Überhaupt nicht. Kork ist einfach abzuwischen, ebenso wie der Lack natürlich. Ich hatte bisher noch keine Probleme damit 🙂
LikeLike
Das ist eine tolle Idee. Wir haben auch einige Untersetzer, die mich schon eine Weile optisch stören. Statt sie wegzuwerfen, werde ich sie jetzt einfach lackieren.
LikeGefällt 1 Person
Ja ich habe die Idee schon bei dir gesehen. Auch wenn sie nicht neu ist finde ich sie gut. Pimp my Untersetzer 🙂
Liebe Grüße
Melanie von https://www.lovingcarli.com
LikeGefällt 1 Person
auch wenn diese DIY-Idee nicht ganz so neu ist – ich finde sie richtig schön! und da der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind, kann man sich da ja auch immer was Neues einfallen lassen 🙂
liebste Grüße auch,
❤ Tina von liebewasist.com
Liebe was ist auf Instagram
LikeGefällt 1 Person
Guten Abend.
Der Untersetzer mit der Wimpelkette ist absolut toll geworden.
Liebste Grüße,
Sandra.
LikeGefällt 1 Person
Oh ich mag solche Ideen. Untersetzer kann man so schön aufpimpen und deine sehen wirklich richtig cool aus!
Liebe Grüße
LikeGefällt 1 Person
Ganz tolle Idee, ich habe schon Untersetzer aus Kork, aber zum Verschenken ist das ja auch ne Idee. Danke dafür.
Liebe Grüße, Bea.
LikeGefällt 1 Person
Hallo sieht ja richtig gut aus was benutzt du denn für Farben ist das acryl kommt da dann noch ein uberlack drauf das es hält.
LikeGefällt 1 Person
Hallo Stefanie,
Ich habe einfachen Acryllack benutzt. Überlack muss gar nicht drauf, das geht so auch ganz gut. Meine sehen noch immer wie neu aus 🙂
Liebe Grüße,
Sophie
LikeLike